ACQUIRING

Wir sind der Partner für führende Unternehmen
der Payment-Branche. Weltweit.

Kunden werden zunehmend anspruchsvoller. Sie wollen eine Auswahl an Bezahlmöglichkeiten haben, wenn sie online einkaufen. 
Alternative, lokale Bezahlarten gibt es weltweit – und sie wachsen rasant. Um grenzübergreifende Märkte zu erreichen, müssen sich Ihre Kunden – Online-Händler
und -Dienstleister – durch einen wahren Dschungel kämpfen, um lokale Payment-Methoden jenseits der Kreditkarte anbieten zu können. Anstatt sich darin zu verlieren, wie Zahlungen akzeptiert und eingesammelt werden können, sollten sich Ihre Händler aber lieber darauf fokussieren, ihre Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Mit unserer Erfahrung im Bereich der alternativen Bezahlmethoden arbeiten wir Hand in Hand mit Ihnen, um Ihre Kunden zu bedienen.

Eine Integration,
ein Vertrag,
eine Rechnungsstellung.

PPROs Mission ist es, Ihre Kunden zu unterstützen. Unser Modell “Ein Vertrag – eine technische Integration – eine Abrechnung” bietet Ihnen einfachen Zugriff auf eine breite Palette an alternativen Bezahlarten weltweit, denen wir sogar noch Mehrwert hinzufügen, wie beispielsweise Refund-Möglichkeiten. Wir bauen unsere technische Erfahrung kontinuierlich aus, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Kunden sich mit allen ausgewählten Bezahlmethoden über eine einzige, einheitliche Schnittstelle verbinden können. Und sollten Ihre Kunden sich entscheiden, ihren Geschäftsbetrieb auf weitere Märkte zu erweitern, könnte der Zugang zu weiteren Zahlarten nicht einfacher sein.

Diagram
oben

Ein einziger Vertrag gibt Ihnen Zugriff auf eine große Anzahl alternative Zahlarten weltweit.

Wir kümmern uns um die komplette E-Payments-Wertschöpfungskette.

Wir sind viel mehr als ein bloßer Payment Processor. Wir haben die Lizenz, um Zahlungen für Sie und Ihre Händler einzusammeln und abzugleichen. 
Wir senden Ihnen nur eine einzige Abrechnung für all Ihre Händler. Dank unserer Erfahrung und Lizenzen können wir Ihnen umfassende Dienstleistungen bieten – vom Onboarding Ihrer Händler und dem Zugriff auf neue Bezahlmethoden über Collection und Payout bis hin zu Cash Flow- und Risikomanagement. Im Wesentlichen also die komplette Wertschöpfungskette. Wir verstehen, dass Sie flexible, sichere und höchst zuverlässige Systeme und Services benötigen, um Ihre Händler bei der Nutzung alternativer Bezahlarten unterstützen zu können. Darum sind wir hier.

Diagram
oben

PPRO bietet umfangreiche Dienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.

KONTAKT

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfeld

Map

ACQUIRING

We are the partner for payment
industry leaders. Worldwide.

Consumers are getting more and more demanding. They want a choice how to pay when shopping online. 
Alternative, local payment methods are here to stay and they are growing significantly. In order to reach cross-border markets, your customers – the e-commerce merchants – have to jump through hoops just to get connected into local payments ecosystems beyond credit cards. Instead of figuring out how to accept and collect money, however, your merchants should focus on evolving their products or services. Drawing on our expertise in alternative payment methods, we will work with you to select the right mix for your merchants.

One integration, one 
contract, one settlement.

At PPRO, we’re here to help your customers do their business. Our single contract/single technical integration model offers you access to a vast range of alternative payment methods worldwide and we add value to them, like for example refund capabilities. We’ve honed our technical expertise to ensure that you and your customers can connect to all your chosen payment methods via a single, uniform interface. And if your customers decide to grow their businesses into new markets, adding new payment methods couldn’t be easier.

Diagram
Above

One contract gives you access to a vast range of alternative payment methods worldwide.

We take care of the full
APM value-chain

We’re much more than a payments processor. We’re licensed to collect and reconcile payments for you and your merchants.
We send you just one settlement for all your merchants. Our experience means we can offer you comprehensive services, ranging from onboarding of your merchants and access of new payment methods to cash flow management and risk management. Basically the full value chain. We understand that you need flexible, secure, and highly available systems and services to support your customers’ use of alternative payment systems in the chosen markets. That’s why we’re here. That’s what we do.

Diagram
Above

PPRO offers a comprehensive service across the full e-payments value chain.

Contact

QUICK CONTACT

* Required fields

Map